Anna Maria Damm wird jetzt Sängerin

Anna Maria Damm: Erste eigene Single!

17.08.2016 > 23:09

© Instagram/ annamariadamm

Anna Maria Damm ist bekanntlich immer offen für Neues. Einerseits verändert sie sich liebend gerne durch unterschiedliche Haarfarben immer mal wieder optisch, andererseits probiert sie auch beruflich gerne verschiedene Sachen aus. Bekannt geworden ist sie durch die Castingshow ‚Germany’s next Topmodel’, in der sie 2013 den fünften Platz belegte. Seither versucht sich Anna Maria erfolgreich als Model, aber auch als Fashion-Bloggerin und YouTuberin.

Jetzt sucht sie wieder nach einer neuen Herausforderung und hat sich dazu ins nächste Tonstudio begeben. Es ist kein Geheimnis, dass das Model auch sehr gerne singt. So gab sie schon während GNTM Gesangseinlagen zum Besten. Doch jetzt will sie auch professionell singen und hat ihre allererste eigene Single aufgenommen!

 

Tease

Ein von ANNA MARIA DAMM (@annamariadamm) gepostetes Video am

 

.2016

Ein von ANNA MARIA DAMM (@annamariadamm) gepostetes Video am

Auf Instagram kündigt Anna Maria aufgeregt den Release ihres eigenen Songs an. Einige von euch haben es schon mitbekommen! Meine allererste Single ‚Too lost in you’ zusammen mit Banks&Rawdriguez ist ab dem 19. August erhältlich!“ Sogar ein Musikvideo hat sie für ihren Song gedreht und zeigt vorab schon einen kleinen Ausschnitt des Resultats. In zwei Tagen wird es dann den Song in voller Länge zu hören geben.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion