Sie hat endlich wieder ihre alte Haarfarbe zurück

Anna Maria Damm hat ihre alte Haarfarbe zurück

03.03.2015 > 00:00

© Facebook / Anna Maria Damm

Vor rund 5 Monaten musste sich YouTube-Star und Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm noch mühsam ein Lächeln herausquälen, als sie sich auf Facebook mit ihren neuen blonden Strähnen zeigte.

So hell sollte es eigentlich gar nicht werden. Da mussten sich auch die Fans dran gewöhnen. Die schon der Mahagoni-Mähne wurde direkt schmerzhaft vermisst.

Doch so schlimm kann es am Ende nicht gewesen sein. Die blonden Strähnen trug Anna Maria noch bis jetzt, ohne groß etwas daran zu ändern.

Nun hat sie sich aber doch wieder für ein einheitliches Braun entschieden und scheint darüber sehr glücklich zu sein. Auch die Fans freuen sich über den neuen alten Look.

Seit GNTM baute sie konsequent ihren Youtube-Kanal aus und erreicht mittlerweile knapp 360.000 Abonnenten. Damit kann sie sich zwar noch nicht gegen Größen wie Bibi (1,67 Millionen) oder Dagi Bee (1,62 Millionen) behaupten, doch zählt sie damit schon zu den definitiv erfolgreicheren Youtubern.

Seit Dezember 2014 ist sie in "Bibi und Tina: Voll verhext!" als Vampirlady sogar im Kino zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion