Anna-Maria Damm kehrt zu kurzen, dunklen Haaren zurück

Anna Maria Damm: Neue Frisur macht sie zur Doppelgängerin ihrer Mama

28.07.2016 > 22:20

© Instagram/ annamariadamm

In letzter Zeit bewies Anna Maria Damm schon öfter den Mut zu Typveränderungen. Während sie zu „Germany’s next Topmodel“-Zeiten noch sehr dunkle, schulterlange Haare trug, ließ sie sie im vergangenen Jahr relativ lang wachsen und färbte sie plötzlich hellblond! Nach einigen Monaten hatte sie dann wieder genug davon und entschied sich für ein helles Braun.

 

 

Ein von ANNA MARIA DAMM (@annamariadamm) gepostetes Foto am

Allerdings endet Anna Marias Experimentierfreude nun vorerst einmal. Sie kehrt zurück zu ihrer ursprünglichen Haarfarbe und sogar die Haarlänge und der Pony erinnern an ihren alten GNTM-Look. Der YouTuberin scheint’s zu gefallen. „Back to the roots! Wie gefällt's euch? Ich bin mega zufrieden!“, schreibt sie stolz zu einem Spiegel-Selfie, auf dem sie ihren neuen (alten) Look präsentiert.

Auch ihren Fans gefällt’s und viele stellen die verblüffende Ähnlichkeit zu Anna Marias philippinischer Mutter fest, die fast die gleiche Frisur trägt. „Siehst aus wie deine Mutter“, schreiben viele in den Kommentaren. Die meisten meinen dies als Kompliment, einige wollen damit aber offenbar auch verdeutlichen, wie altbacken sie die Frisur finden.

Anna-Maria Damm mit ihrer philippinischen Mutter
Wie die Mutter, so die Tochter

„Finde du siehst jetzt aus wie deine Mutter, macht dich viel älter als du eigentlich bist“, gesteht zum Beispiel ein Fan. Das macht Anna Maria aber überhaupt nichts aus und stellt im nächsten Instagram-Post klar, wie stolz sie auf die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter ist. "I got it from my mama! Ihr habt recht! @elisadammludwig und ich sehen uns jetzt total ähnlich!“

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion