Anna-Maria mit Blogger Sami Slimani

Anna Maria Damm: Was läuft da mit "Herr Tutorial"?

21.06.2013 > 00:00

© Sami Slimani / Facebook

Was ist denn da los? Ist das Model etwa nicht mehr mit seinem Freund zusammen?

Ex-GNTM-Kandidatin Anna-Maria Damm (17) lässt ihre Fans über Facebook und Twitter intensiv an ihrem Leben teilhaben. Sie postet Fotos, nimmt Videos auf und hält so ihre Fangemeinde auf dem neuesten Stand.

So fällt auf, dass sie offensichtlich viel Zeit mit dem YouTube-Star Sami Slimani verbringt. Ständig kommen neue Fotos von den beiden und auch er lädt eifrig Fotos von sich und dem Model hoch. Gelegenheitsmodel und Hobbyfotograf Sami der unter dem Namen "Herr Tutorial" bekannt ist, kommentierte zuletzt ein Bild der beiden mit den Worten: "Tollen Tag mit dieser Schönheit verbracht!"

Da stellt sich die Frage, was aus Anna-Marias großer Liebe Julian geworden ist. Von ihm ist nirgends auch nur ein Schatten zu entdecken. Dabei sind die zwei seit rund vier Jahren ein Paar und gaben sich in der vergangenen GNTM-Staffel noch sehr verliebt. Ist mittlerweile alles aus?

Vielleicht möchte die junge Schönheit auch einfach ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten. Allerdings wäre sie nicht die erste Kandidatin, deren Beziehung nach GNTM zerbricht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion