Anna Maria Mühe: Das Baby ist da!

Anna Maria Mühe: Das Baby ist da!

16.11.2012 > 00:00

Anna Maria Mühe wurde zum ersten Mal Mutter - ihr und dem Baby geht es gut. Die 27-Jährige, die im Sommer verriet, dass sie schwanger ist, hat nun anscheinend ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Dabei, so berichtet die Tageszeitung "Bild", handelt es sich um ein Mädchen, das bei der Geburt mehr als 3000 Gramm gewogen haben soll. Vater des Kindes ist der Regisseur Timon Modersohn, den die Aktrice vor zehn Jahren kennenlernte. In einem Interview, das die "Deckname Luna"-Darstellerin kürzlich gab, erklärte sie indes, dass die Geburt ihres Kindes sie nicht lange von der Schauspielerei abhalten werde. "Ich glaube aber nicht, dass ich ein ganzes Jahr aussetzen werde, bis ich wieder vor einer Kamera stehe. Aber auch das ist etwas, was ich erst mal nicht planen kann", erklärte sie gegenüber der Zeitschrift "Gala". Dabei verriet sie auch, dass es nicht bei nur einem Kind bleiben könnte. "Eine Großfamilie brauche ich sicher nicht zu meinem Lebensglück, lege mich jetzt aber auch nicht auf die Aussage fest, dass ich nur ein Baby möchte. Es kommt, wie es kommt", gestand Mühe. © WENN

Lieblinge der Redaktion