Anna-Maria Zimmermann und Kay One haben Zoff

Anna-Maria Zimmermann: Fieser Diss gegen Kay One

02.06.2014 > 00:00

© Wenn

Diesmal ist ausnahmsweise mal Kay One (29) das Opfer...

Nachdem er sich in der vergangenen DSDS-Staffel mit seinen Mit-Juroren verscherzte, bekommt er nun von seiner möglichen neuen Kollegin sein Fett weg.

Anna-Maria Zimmermann hat jetzt ihr Interesse bekundet, die Nachfolge von Mieze Katz (35) anzutreten. "DSDS ist langweilig geworden, kann ein bisschen Ballermann-Feeling gut gebrauchen. Ich bringt Stimmung mit", sagte sie gegenüber "bild.de".

Sie hatte 2005 bei DSDS den sechsten Platz belegt, ist inzwischen als Schlägersängerin erfolgreich. Nun würde sie offenbar gerne von der Bühne auf die Jury-Bank wechseln.

Von einem speziellen Jury-Kollegen in spe hält sie allerdings nicht besonders viel. "Das ist ein Prolet und der ist nur dumm und respektlos", ätzte sie über Kay One. "Wie er mit Rosenberg umgegangen ist, das müsste der Bursche mal bei mir versuchen. Dem würde ich schon zeigen, was Sprüche sind."

Klingt nach einer Herausforderung! Der Gegenschlag von Kay One dürfte nicht lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion