Anna Maria Zimmermann ist enttäuscht

Anna Maria Zimmermann: Larissa bekam ihren "Let's Dance"-Platz

18.02.2014 > 00:00

© WENN

Schlagersängerin und Ex-DSDS-Kandidatin Anna Maria Zimmermann (25) träumte schon lange davon, bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilzunehmen. Für die Staffel in diesem Jahr soll sie auch schon in der engeren Auswahl gewesen sein.

Doch dann fing das Dschungelcamp an und der Sender meldete sich plötzlich nicht mehr bei Anna Maria. Bis sie erfuhr, dass Larissa Marolt fest zugesagt war.

"Ich bin untröstlich. Für mich ist ein Traum zerbrochen", so Anna Maria gegenüber "Bild".

Sehr berechnend von RTL: Larissa Marolt war im Dschungelcamp Zuschauerliebling, polarisiert das Publikum und ist enorm unterhaltsam. Bei diesem aktuellen Hype kann Anna Maria Zimmermann natürlich nicht mithalten. Und der Sender denkt natürlich in erster Linie an die Quoten.

Vielleicht klappt es für Anna Maria Zimmermann ja im nächsten Jahr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion