Anna Netrebko und Erwin Schrott sind nicht mehr zusammen

Anna Netrebko & Erwin Schrott: Die Opern-Stars haben sich getrennt

23.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie zählen wahrscheinlich zu den größten Stars der Opern-Szene. Anna Netrebko und Erwin Schrott teilen nicht nur die Leidenschaft zur klassischen Musik, die Zwei teilten auch lange ihr Leben. Mehrere Jahre waren die 42jährige und ihr zwei Jahre jüngere Erwin ein Paar, krönten ihre Beziehung sogar mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes.

Viele rechneten nun wahrscheinlich mit einer Hochzeit des hübschen Pärchens. Anstatt einer Eheschließung gab Anna nun allerdings überraschenderweis die Trennung bekannt. "Im Moment gibt es keine Beziehung", erzählt die Ausnahmesängerin gegenüber BILD und lässt damit offen, ob es sich tatsächlich um ein endgültiges Liebesaus handelt. Warum ihre Beziehung allerdings zurzeit auf Eis gelegt ist, das behält der frischgebackene Single für sich. Nur so viel lässt sich die Musikerin zu ihrer momentanen Situation entlocken: "Ich bin glücklich".

Na mal sehen, ob sich die Zwei nicht doch wieder zusammenraufen. Ihren mittlerweile fünfjährigen Tiago würde das wahrscheinlich am meisten freuen.

Lieblinge der Redaktion