Anna Paquin: Ehemann bestätigt Zwillings-Schwangerschaft

Anna Paquin: Ehemann bestätigt Zwillings-Schwangerschaft

17.07.2012 > 00:00

Anna Paquin ist tatsächlich mit Zwillingen schwanger - das enthüllte nun ihr Ehemann. Die "True Blood"-Darstellerin und ihr Ehemann Stephen Moyer können sich gleich auf doppeltes Elternglück freuen, denn wie der Vater von künftig vier Kindern nun bestätigte, erwarten er und seine Ehefrau Zwillinge. "Ich liebe meine Kinder mehr als alles andere", erklärt Moyer, der bereits zwei Kinder großzieht, im Gespräch mit dem "US Magazine". "Sie sind das allerbeste auf der Welt und noch zwei weitere zu haben, wird zwar noch verrückter, aber das ist schon in Ordnung." Bereits vor einigen Tagen hatte ein Serien-Kollege des Darstellers angekündigt, dass die Familie um zwei Kinder reicher wird. "Ich freue mich so für die Beiden. Wir haben ihnen ein besonderes Geschenk geschickt. Es ist so lustig, dass 'True Blood' jetzt zur 'Zwillings Show' geworden ist", plauderte sein Co-Star Sam Trammell aus. Stephen Moyer und Anna Paquin erwarten ihre beiden Zwillinge im Herbst. Welches Geschlecht die Babys haben, verrieten die beiden Schauspieler bisher jedoch noch nicht. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion