Anna Paquin erwartet Zwillinge

Anna Paquin erwartet Zwillinge

28.06.2012 > 00:00

Anna Paquin wird im Herbst Mutter von Zwillingen, wie nun ein "True Blood"-Serienkollege verriet. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Stephen Moyer werden im Herbst nicht nur zum ersten Mal Eltern, sondern erwarten sogar Zwillinge. Das plauderte nun ihr "True Blood"-Co-Star Sam Trammell aus, der dem amerikanischen "US Magazin" verriet: "Ich freue mich so für die Beiden. Wir haben ihnen ein besonderes Geschenk geschickt. Es ist so lustig, dass 'True Blood' jetzt zur 'Zwillings Show' geworden ist." Der Schauspieler und seine Ehefrau versuchen zudem, den werdenden Eltern mit hilfreichen Tipps zur Seite zu stehen. "Zwillinge großzuziehen, ist schon schwieriger", räumt er jedoch ein. Stephen Moyer ist bereits zweifacher Vater - er zieht zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren groß. Seiner Kollegin gab er 2010 das Jawort. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion