Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt,In True Blood verliebt Anna Paquin sich als Sookie Stackhouse in den Vampir Bill. Und auch privat knisterte es zwischen ihr und Stephen Moyer. Die beiden fackelten nicht lange und l

Anna Paquin & Stephen Moyer: Die "True Blood"-Stars bekommen Zwillinge

28.06.2012 > 00:00

© gettyimages

Im Mai hatten Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) ja schon bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Jetzt verkünden die "True Blood"-Stars: Es werden Zwillinge!

Wie "US Weekly" berichtet, sollen die Babys im Herbst zur Welt kommen. "True Blood"-Darsteller Sam Trammell (43) verbreitete jetzt die frohe Kunde und sagte: "Ich freue mich so sehr für sie."

Anna Paquin und Stephen Moyer lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Vampir-Serie "True Blood" kennen und heirateten vor knapp zwei Jahren. Stephen Moyer hat aus einer vorherigen Beziehung bereits zwei Kinder, Billy (12) und Lilac (10). Der Schauspieler erzählte kürzlich im Interview, dass er es kaum erwarten könne, bis der Nachwuchs endlich da sei: "Ich liebe meine Kinder so sehr und ich glaube, dass die Tatsache, dass Anna schwanger ist, noch mehr Verrücktheit in unseren lustigen Haufen bringt."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion