Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt,In True Blood verliebt Anna Paquin sich als Sookie Stackhouse in den Vampir Bill. Und auch privat knisterte es zwischen ihr und Stephen Moyer. Die beiden fackelten nicht lange und l

Anna Paquin & Stephen Moyer: Die Zwillinge sind da

12.09.2012 > 00:00

© gettyimages

Herzlichen Glückwunsch! Und das gleich doppelt! Denn die Zwillinge von Anna Paquin (30) und Stephen Moyer (42) sind da.

Die beiden "True Blood"-Stars sind Eltern geworden und sie fühlen sich toll dabei. Mama und den beiden Kids geht es gut.

"Wir können bestätigen, dass Anna Paquin und Stephen Moyer kürzlich ihre Zwillinge auf der Welt willkommen geheißen haben. Die Babys wurden ein paar Wochen zu früh geboren, aber sind bei bester Gesundheit und Mama und Papa sind überglücklich."Das gab der Pressesprecher der beiden bekannt.

Für Stephen Moyer sind es Kind Nummer drei und vier. Denn er hat bereits aus einer früheren Beziehung eine Tochter und einen Sohn.

"Noch zwei weitere Kinder zu kriegen, wird verrückt, aber cool!", so der stolze Papa vor der Geburt.

Geschlecht und Namen der Babys wurden noch nicht bekanntgegeben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion