Anna Paquin und Stephen Moyer zu beschäftigt zum Heiraten

Anna Paquin und Stephen Moyer zu beschäftigt zum Heiraten

07.02.2010 > 00:00

Anna Paquin und ihr Verlobter Stephen Moyer sind so beschäftigt mit der Arbeit an ihrer TV-Hitserie "True Blood", dass sie noch keine Zeit hatten, um ihre Hochzeit zu planen. Das Schauspieler-Paar verliebte sich am Set der Vampir-Fernsehserie und gab im Sommer vergangenen Jahres seine Verlobung bekannt. Paquin erklärt aber, dass sie so in Dreharbeiten verwickelt sind, dass sie noch keine Zeit gefunden haben, um einen Termin für ihre Trauung festzusetzen. Paquin: "Wir drehen gerade Nachtaufnahmen für die dritte Staffel. Ich habe Schwierigkeiten, irgendwas mehr als Brunch mit meinen Freunden zu planen. Aber wenn der Zeitpunkt richtig ist, werden wir es machen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion