Anna singt Rot: Das sind ihre Macken!

06.12.2013 > 00:00

Mit ihrem Hit "Gedankenlos" hat Anna singt Rot die Mallorca-Bars erobert. Das Erfolgsrezept der hübschen Hamburgerin: Sie singt Pop-Songs auf deutsch. "Gedankenlos" war ihre Debüt-Single und eine Cover-Version von "Euphoria", dem Siegerlied des "Eurovision Song Contest".

Auch privat liebt Anna singt Rot die Farbe rot. Die roten Besitztümer der Sängerin müssen aber auf jeden Fall ordentlich aufgeräumt sein!

"Ich habe einen ziemlichen Ordungswahn und einen Putzfimmel!", verriet Anna singt Rot im Interview ihre Macken. Bei ihr zu Hause muss also alles an seinem Platz bleiben.

Trotz des Ordnungswahns ist auch bei Anna singt Rot Platz für das berühmte kreative Chaos: "Betrachte ich mein Leben und meinen Alltag, herrscht da eher kreatives Chaos.", so Anna singt Rot.

Das ist auch gut so. Inzwischen feiert Anna singt Rot Erfolge als Schlagersängerin und hat sogar ihren Lieblingssong "Lady in Red" mit Chris De Burgh aufgenommen.

Lieblinge der Redaktion