Anna singt Rot ist Single - So muss ihr Traummann sein!

06.12.2013 > 00:00

Die charmante Sängerin Anna singt Rot (27) ist immer noch Single! Nun hat sie verraten, wie der Mann sein muss, der ihr Herz erobern kann.

"Also, er sollte humorvoll, spontan, unternehmungslustig, offen und charmant sein. Ein Gentleman der alten Schule, der mir die Tür aufhält und natürlich die Einkäufe trägt", so Anna singt Rot.

Bei der "Gedankenlos"-Sängerin gilt außerdem: Charakter zählt! "Das Aussehen spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle, wobei er natürlich gepflegt sein sollte. Ich mag schöne Hände an einem Mann und die Augen sind mega-wichtig."

Der Traum-Mann sollte so ungefähr in ihrem Alter sein, und sich am besten beeilen: "Ich glaube jeder wünscht sich einen Partner/in an seiner Seite! Vor allem jetzt zur Adventszeit", so Anna singt Rot.

Wenn der Traum-Mann sie dann gefunden hat und Anna singt Rot verliebt ist, dann hat sie eine strenge Regel: "Was meins ist, ist meins! Ich kann ziemlich eifersüchtig sein", gibt sie zu. Auch ihre anderen Macken müsste der Mann an der Seite von Anna singt Rot ertragen können: Sie ist nämlich ein Putzteufel.

Lieblinge der Redaktion