Anna Wintour ist kein Fan von Kim Kardashian und Kanye West

Anna Wintour: So fies lästert sie über Kim und Kanye!

22.11.2014 > 00:00

© Tommy Hilfiger

Uupps, das hat gesessen!

Zwar schafften Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) es in diesem Jahr mit einem verfrühten Hochzeitsfoto aufs Cover der "Vogue", auf Anerkennung von Magazin-Chefin Anna Wintour (65) brauchen sie aber trotzdem nicht zu hoffen.

Im Interview mit dem Fernsehsender CNN ließ die 65-Jährige nun nämlich ziemlich deutlich durchblicken, was sie von dem Glamour-Pärchen hält: nichts.

"Ich denke, wenn wir einfach zutiefst geschmackvoll blieben und geschmackvolle Leute auf unseren Titeln zeigen würden, wäre es ein ziemlich langweiliges Magazin", so Wintour auf die Frage, warum Kim und Kanye es bis aufs Titelbild geschafft hätten.

Ein ganz schöner Diss ist das, den die Chefredakteurin der berühmten Modezeitung da in Richtung Kimye loslässt. Doch es gibt einen kleinen Trost für das erfolgsverwöhnte Glamour-Pärchen auch andere Promis bekommen ihr Fett weg. "Der erste Star, den wir aufs Cover gebracht haben, war Madonna. Und das war damals auch völlig umstritten", erinnert sich Wintour zum Beispiel auch noch.

Auf einer Stufe mit der Queen of Pop? Dieser Vergleich dürfte dann ja schon wieder ganz nach Kims Geschmack sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion