BTN: Anna Wünsche, die in der Serie die Hanna Schiller spielt, wird bald heiraten.

Anna Wünsche ist verlobt

07.10.2013 > 00:00

© RTL II

"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anna Wünsche macht ihr privates Glück perfekt. Sie hat sich mit ihrem Freund verlobt und wird bald heiraten.

Im Juli hat "Hanna Schiller" in "Berlin Tag & Nacht" ein Baby bekommen und auch die Darstellerin Anna Wünsche ist Mama geworden. Anna Wünsche stieg bei der Scripted Reality Serie aus und ging in den Mutterschutz.

Dass das keineswegs das Ende von Anna Wünsche bei der Soap ist bestätigte RTL II zwei Wochen später. Anna Wünsche wird wiederkommen, wenn sie ihre Babypause beendet hat, ließ RTL II die Fans wissen.

Nach den Baby-News steht das nächste große Ereignis vor der Tür: Es gibt Hochzeits-News. Anna Wünsche verkündete die freudige Nachricht via Facebook-Seite: "Verliebt, verlobt und bald verheiratet!? Sicher", postete die überglückliche Anna Wünsche auf ihrer privaten Seite. Den Beziehungsstatus änderte sie zu "verlobt".

Anna Wünsche darf also zusätzlich zum Baby-Stress jetzt auch noch ihre Hochzeit planen. Ein bisschen Zeit hat Anna Wünsche ja noch, bis sie zur "Working Mum" wird und wieder für "Berlin Tag & Nacht" vor der Kamera steht.

Lieblinge der Redaktion