Anne Hathaway bald in "Catwoman"-Film?

Anne Hathaway bald in "Catwoman"-Film?

12.07.2012 > 00:00

Anne Hathaway hat einen eigenen "Catwoman"-Film verdient - das meint zumindest "Batman"-Regisseur Christopher Nolan. Die Schauspielerin wird in dem kommenden "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" in der Rolle der Catwoman zu sehen sein und spielt ihren Part dabei so gut, dass Regisseur Christopher Nolan sich sie in einer eigenen "Catwoman"-Verfilmung vorstellen könnte. "Anne ist unglaublich präzise, was die Psyche des Charakters angeht. Sie hat die Rolle komplett aufgebaut und es ist einfach eine Freude, sie spielen zu sehen", lobt er die Aktrice, die im engen Lederkostüm und auf hohen Absätzen in dem Streifen zu sehen sein wird. "Die Sachen, die sie in diesen High Heels macht, sollte man nicht unterschätzen. Sie ist ein unglaublicher Charakter und wir freuen uns darauf, sie in der Rolle sehen zu können. Hoffentlich möchten die Leute danach noch mehr von ihr sehen", deutet der Filmemacher die Chancen auf ein Spin-Off an. Während Nolan bereits bekanntgab, dass dies sein letzter "Batman"-Film sein wird, fügt er hinzu, dass Hathaway auf jeden Fall noch ein weiteres Mal in die Rolle der "Catwoman" schlüpfen sollte. "Das verdient sie, sie ist wirklich unglaublich", erklärt er mit Hinblick auf einen "Catwoman"-Ableger. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion