Anne Hathaway: Bis auf weiteres arbeitslos

Anne Hathaway: Bis auf weiteres arbeitslos

29.01.2013 > 00:00

Anne Hathaway hat keine neuen Rollen in Petto - dies ist für die Schauspielerin ein durchaus seltsames Gefühl, wie sie gesteht. Die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin steht zurzeit ohne Job da, wie sie im Gespräch mit "Access Hollywood" verraten hat. Nachdem Hathaway zuletzt die Dreharbeiten an ihrem Film "Les Misérables" beendet hatte, ist der Terminplan der Aktrice nun erst einmal wie leergefegt, gesteht sie: "Es war eigentlich ein Film in Planung, bei dem wir jetzt erst mal eine Pause machen, also bin ich arbeitslos." Deshalb, so die Schauspielerin weiter, fühle sie sich auch als Gast bei den momentan stattfindenden Preisverleihungen so seltsam. "Es ist eine lustige Erfahrung, hier zu sein und eigentlich auf dem Höhepunkt dessen zu sein, was man als Schauspieler erreichen kann. Und gleichzeitig weiß man, dass man keinen neuen Job hat. So ist das Leben eines Schauspielers!" Dass ihr die freie Zeit nicht langweilig wird, dafür wird nun Hathaways Ehemann Adam Shulman sorgen, dem sie im vergangenen Jahr das Jawort gab. "Ich werde ganz viele Abendessen bei mir zu Hause ausrichten. Wir richten uns häuslich ein, spielen mit meinem Hund und entspannen einfach", kündigt sie an. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion