Anne Hathaway: Geschmeichelt von Vergleich mit Amal Clooney

Anne Hathaway: Geschmeichelt von Vergleich mit Amal Clooney

21.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Was hat es nicht schon für Dramen gegeben, wenn zwei Promidamen im gleichen Kleid über den Red Carpet stolziert sind! Wenn zwei echten A-Prominenten dann auch noch eine optische Ähnlichkeit nachgesagt wird, sorgt das für jede Menge Zündstoff könnte man denken!

Anne Hathaway beweist nun aber, dass sie diese Starallüren nicht besitzt. Als sie in einem Interview mit "Extra" auf ihre Ähnlichkeiten mit Amal Clooney angesprochen wurde, zeigte sich die Schauspielerin von diesem Vergleich sogar ziemlich geschmeichelt! Von wegen Zickenkrieg, diese beiden scheinen sich wirklich zu mögen.

Sie als Look-Alike der frisch gebackenen Ehefrau von George Clooney zu bezeichnen, erfreut Anne Hathaway sehr: "Dieser Vergleich ist wohl das Beste, was mir heute passieren wird!" Nicht nur optisch ist die junge Mutter von Amal angetan. Auch ihr soziales Engagement für Menschenrechte fasziniert Anne. "Ich hoffe, dass irgendwann einmal eine annähernd so bewundernswerte Frau wie sie werde", gestand sie geschmeichelt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion