Anne Hathaway hat geheiratet

Anne Hathaway hat geheiratet

01.10.2012 > 00:00

Anne Hathaway hat endlich ja gesagt - am Samstag heiratete sie ihren Verlobten Adam Shulman in Kalifornien. Die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin hat am Samstag ihrem Verlobten Adam Shulman in einer romantischen Zeremonie in Big Sur in Kalifornien das Jawort gegeben. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang statt, wie das amerikanische "Us Magzine" berichtet. Ein Beobachter verriet, dass das Paar an seinem großen Tag außerordentlich glücklich gewesen sei: "Sie sahen unglaublich glücklich und verliebt aus. Als sie nach der Zeremonie für die Fotos posierten, wirkten sie fast ein bisschen albern", erzählt der Insider und fügt hinzu: "Aber in einem Moment vergaßen sie alles um sich herum, sahen einander nur in die Augen und küssten sich dann." Hathaway wollte sich offensichtlich eine echte Märchenhochzeit gönnen und trug eine extra für sie angefertigte Robe des Designers Valentino, zu der sie einen langen Schleier trug, der ihren Kurzhaarschnitt gekonnt versteckte. Zu der Zeremonie waren über 180 Gäste erschienen. Noch vor kurzem hatte Hathaway in einem Interview mit "USA Today" über Shulman gestanden: "Er ist alles, was ich mir von einem Partner wünsche. In seiner Gegenwart bin ich einfach nur glücklich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion