Anne Hathaway ist jetzt blond

Anne Hathaway ist jetzt blond

07.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Große Überraschung und ein noch größeres Staunen bei der diesjährigen Met Gala in New York.

Das Kostümfest stand ja unter dem Motto: Punk - und Anne Hathaway hielt sich auf sehr stilvolle Art und Weise an dieses Thema. Sie ließ sich ihre kurzen Haare blondieren.

Mit dem frisch gebleichten Haar stahl sie so ziemlich jedem die Show. Opulente Kleider, abgefahrene Outfits? Alle stand hinten an, nachdem man Anne Hathaway in blond gesehen hatte.

Das Valentino-Dress war da fast Nebensache, obwohl die Federverzierungen, die sexy Transparenz und ganz viel Schimmer schon ein Hingucker waren.

Dazu ist das Kleid vintage - ein Archivstück von 1992.

Alles Pillepalle!

Was doch ein bisschen Haarfarbe so anstellen kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion