Anne Hathaway: Ist sie schwanger?

Anne Hathaway: Ist sie schwanger?

20.12.2012 > 00:00

Anne Hathaway wünscht sich schon seit längerem ein Baby - doch nun scheint es so auszusehen, als wäre tatsächlich Nachwuchs geplant. Die "Ella - Verflixt & zauberhaft"-Darstellerin gestand erst neulich, dass sie sich ein Baby wünscht, doch wie ein Insider dem "Star"-Magazin verrät, ist es bereits so weit: "Anne hat bereits angedeutet, dass sie schon schwanger ist. Sie vermeidet Alkohol, sie denkt über die Farbe des Kinderzimmers nach und sie befragt Freunde, die kürzlich erst ein Baby bekommen haben, wo man die besten Ärzte findet", plaudert der Informant aus. Zudem seien Hathaway und ihr Freund Adam Shulman bereits am Strahlen: "Sie und Adam geben auf jeden Fall diesen glücklichen Schwangerschafts-Vibe ab, was Freunde und Familie bereits dazu veranlasst hat, zu glauben, dass es im nächsten Sommer Nachwuchs geben könnte." Und mit Shulman habe die 30-Jährige auch den perfekten Partner, wie die Quelle weiter weiß: "Anne freut sich schon darauf, was für einen tollen Vater Adam abgeben wird. Er kann es gar nicht abwarten, bis das Baby kommt." Für die Aktrice wäre eine Schwangerschaft indes ein guter Start in das kommende Jahr, denn Hathaway ist nach ihrer Rolle im Film-Musical "Les Miserables" bereits eine heiße Anwärterin auf die begehrte Oscar-Trophäe 2013, die auch das Kinderzimmer gut schmücken würde. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion