Anne Hathaway liebt ihren Kurzhaarschnitt

Anne Hathaway liebt ihren Kurzhaarschnitt

14.06.2012 > 00:00

Anne Hathaway ist ganz begeistert von ihren kurzen Haaren und findet langsam Gefallen an dem besonderen Look. Die Schauspielerin musste sich für ihren neuen Film "Les Miserables" von ihrer langen Mähne trennen und ist seitdem mit raspelkurzen Haaren zu sehen. Ihr neuer Look gefällt der Aktrice jedoch ausgesprochen gut, wie sie jetzt in einem Interview verriet. "Ich habe es ja für einen Film gemacht, also ging es nicht um mich. Ich bin einfach so zufrieden mit meinem Aussehen, dass ich es inzwischen sehr mag, kurze Haare zu haben", schwärmt die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin, die zuvor mit ihrer langen Mähne hervorstach. Dabei ist Hathaway nicht die einzige Hollywood-Schönheit, die sich jetzt der Karriere wegen von ihrer Haarpracht trennte, denn auch Charlize Theron ließ sich einen Haarschnitt Marke raspelkurz verpassen, um sich auf ihre Rolle in dem vierten Teil der "Mad Max"-Reihe vorzubereiten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion