Anne Hathaway schimpft in Rap über Paparazzi

Anne Hathaway schimpft in Rap über Paparazzi

19.08.2011 > 00:00

Anne Hathaway hat Anfang der Woche ihre Wut über die Paparazzi in einem Gangster-Rap verarbeitet und damit die Gäste einer Talkshow begeistert. Die "Der Teufel Trägt Prada"-Schauspielerin hat am Dienstag die Zuschauer der Talkshow von Conan O'Brian begeistert, als sie "im Stil von Lil Wayne" über die allgegenwärtigen Fotografen geschimpft hat. Gestern verriet sie nun in einem Interview, wie es zu diesem Rap gekommen ist. "Ich muss jetzt schon eine ganze Weile lernen, mit den Paparazzi in meinem Leben umzugehen und da ich nicht die ganze Zeit wütend darüber sein will, habe ich die Wut einfach in einen Rap verpackt. Eigentlich war die Sache nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber so hatten meine Freunde wenigstens ihren Spaß." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion