Sie sind verlobt: Anne Hathaway und Adam Shulman

Anne Hathaway und Adam Shulman haben sich verlobt

29.11.2011 > 00:00

© Getty Images

Vor ein paar Tagen hat man sie schon mit einem Ring gesehen, da wurde es schon vermutet. Jetzt ist es gewiss: Anne Hathaway (29) und ihr Freund Adam Shulman (30) haben sich verlobt!

Anne Hathaway hat am Sonntag in New York den Heiratsantrag ihres Freundes Adam Shulman angenommen. Seit 2008 sind die beiden schon ein Paar und seit Sonntag nun auch verlobt. Das hat jetzt der Sprecher von Anne Hathaway offiziell auf "People.com" bestätigt.

Adam Shulman ist Schauspieler und Schmuckdesigner. Anne Hathaway verliebte sich in ihn, kurz nachdem sie sich von ihrem Ex-Verlobten, dem italienischen Geschäftsmann Raffaelo Follieri getrennt hatte. Sie trennten sich nachdem bekannt wurde, dass Follieri ein Hochstapler war und wegen Geldschwindels zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt wurde.

Danach wollte Anne Hathaway sich eigentlich nicht so schnell wieder auf einen Mann einlassen, aber naja... Gefühle sind eben manchmal stärker als der Wille. In einem Interview sagte sie über ihren Verlobten Adam Shulman: "Ich bin schwer in ihn verliebt, allerdings hat er mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte mich eigentlich auf etwas Zeit alleine gefreut und dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt."

Wir wünschen den beiden alles Gute und sind gespannt auf die Hochzeit!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion