Anne Hathaway verschiebt Hochzeit

Anne Hathaway verschiebt Hochzeit

13.07.2012 > 00:00

Anne Hathaway wird erst im nächsten Jahr heiraten - für eine große Feier hat sei derzeit einfach keine Zeit, beteuert sie. Die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin hat ein aufregendes Jahr hinter sich und stand zuletzt für den Film "Les Miserables" vor der Kamera. Während sich die Schöne für den Streifen sowohl von ihren langen Haaren als auch von einigen Kilos trennen musste, wird nun auch ihre Hochzeit noch einige Zeit auf sich warten lassen. Wegen ihres vollen Terminkalenders, so berichtet die Aktrice nun, wird sie nicht mehr in diesem Jahr vor den Traualtar treten, sondern ihrem Verlobten Adam Shulman erst im kommenden Jahr das Jawort geben. "Ich bin keine sehr gute Braut in Spe", gibt sie zu Protokoll. "Ich habe noch nichts vorbereitet. Ich fände es schön, noch 2012 zu heiraten, aber das wird nicht passieren. Ich finde, ich sollte es wohl wissen, wenn ich noch in diesem Jahr heiraten würde - es ist Juli", erklärt Hathaway, die im vergangenen November die Frage aller Fragen gestellt bekam, nachdem sie drei Jahre lang mit Shulman zusammen war. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion