Anne Hathaway verteidigt "Catwoman"-Kostüm

Anne Hathaway verteidigt "Catwoman"-Kostüm

10.08.2011 > 00:00

Anne Hathaway wurde gerade für ihr "Catwoman"-Outfit kritisiert, doch die Schauspielerin konterte jetzt, dass die Kritiker sie erstmal in Aktion erleben sollten. Letzte Woche wurden die ersten Bilder aus dem neuen "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" veröffentlicht, auf denen unter anderem Hathaway als weiblicher Bösewicht auf dem Motorrad zu sehen ist. Sofort äußerten zahlreiche Blogger ihre Kritik an der "Catwoman"-Darstellerin, doch Hathaway verriet jetzt MTV.com, dass die Kritiker sie erst einmal in Aktion erleben sollten. "Ich weiß, dass auch MTV nicht begeistert von den Fotos war, aber auf den Bildern sieht man ja nur 10 Prozent davon, was der Anzug wirklich kann." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion