Anne Hathaway wünscht sich "Catwoman"-Ableger

Anne Hathaway wünscht sich "Catwoman"-Ableger

23.07.2012 > 00:00

Anne Hathaway hätte großes Interesse daran, einen eigenen Film als "Catwoman" zu bekommen. Die Schauspielerin ist in dem kommenden "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" in der Rolle der Katzenfrau zu sehen und spielt ihren Part dabei so gut, dass Regisseur Christopher Nolan kürzlich verriet, dass er sich sie in einer eigenen "Catwoman"-Verfilmung vorstellen könnte. Davon scheint auch die Aktrice nicht abgeneigt, wie sie nun in einem Interview verriet. "Ich bin sehr interessiert! Es wäre interessant, mehr von ihr zu sehen, aber nur, wenn es mit den richtigen Leuten passiert. Sie lebt in Gotham City und deshalb müsste das von den Leuten, die Gotham City gemacht haben, etabliert werden", gab sie jedoch zu bedenken. Christopher Nolan erklärte kürzlich seinerseits: "Anne ist unglaublich präzise, was die Psyche des Charakters angeht. Sie hat die Rolle komplett aufgebaut und es ist einfach eine Freude, sie spielen zu sehen", lobte er die Aktrice, die im engen Lederkostüm und auf hohen Absätzen in dem Streifen zu sehen sein wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion