Black and White - Der Style von Anne HathawayMit der Kurzhaarfrisur änderte sich auch ihr Styling. Die Kleider wurden noch geradliniger. Die weich fließenden Schnitte lassen die Schauspielerin dennoch nicht androgyn, sondern sehr elegant wi

Anne Hathaway: Wünscht sich ein Baby

20.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Am 29. September heiratete Anne Hathaway (30) ihren langjährigen Freund Adam Shulman (31). Nun soll möglichst bald der nächste Schritt folgen: Anne Hathaway wünscht sich sehnlichst ein Baby.

Die "Zwei an einem Tag"-Schauspielerin sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich möchte wirklich sehr gern gerne ein Baby."

Bereits die Hochzeit sei der erste Schritt auf dem Weg zu Nachwuchs gewesen, weiß ein Freund von Anne Hathaway.

"Annie möchte alles erledigt haben, damit sie heiraten und Kinder haben kann", sagte der Freund "Us Weekly" kurz vor der Hochzeit im September.

Die 30-Jährige hatte in einem Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" erklärt, dass sie sofort von Adam Shulman begeistert gewesen sei und er viel sanfter als ihre früheren Freunde sei.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion