Anne Hathaways Ex-Freund kommt frei

Anne Hathaways Ex-Freund kommt frei

23.05.2012 > 00:00

Anne Hathaways Ex-Freund wird jetzt frühzeitig aus der Haft entlassen - er saß wegen Betrugs hinter Gittern. Der Ex-Freund der "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin wurde 2008 zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt, da er bei Betrügereien seine Opfer um mehrere Millionen US-Dollar erleichtert hatte. Nun wird Follieri bereits morgen wieder auf freien Fuß kommen und damit fast ein Jahr vor dem eigentlichen Ablauf seiner Strafe entlassen. Anschließend wird er laut einem Bericht der "New York Post" in sein Heimatland Italien überführt. Die Schauspielerin trennte sich kurz bevor ihr damaliger Freund verhaftet wurde, von dem Italiener und erklärte später, dass sie "zu vertrauensselig" an die Beziehung herangegangen sei. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion