Anne Will übernimmt Sendeplatz von Günther Jauch

Anne Will übernimmt Sendeplatz von Günther Jauch

09.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Es war eine überraschende Meldung: Nach nur vier Jahren gibt Günther Jauch seinen Talk auf. Nur wenige Tage nach dem TV-Hammer steht auch schon die Nachfolgerin fest!

Anne Will wird den Sendeplatz von Günther Jauch übernehmen, wie der "Spiegel" berichtet. Für die Talk-Lady wäre es die Rückkehr auf den alten Sendeplatz. Bereits von September 2007 bis zum Juli 2011 war sie am Sonntagabend nach dem "Tatort" zu sehen.

Günther Jauch moderiert den ARD-Talk seit Herbst 2011. Eine Vertragsverlängerung hatte er aus "beruflichen und privaten Gründen" abgelehnt. Bei RTL wird er bleiben dort moderiert er weiterhin Shows wie "Wer wird Millionär?" oder "5 gegen Jauch".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion