Schock für Anne Wünsche: Der Haarausfall ist wieder da!

Schock für Anne Wünsche: Der Haarausfall ist wieder da!

04.08.2016 > 19:35

© Facebook.com / Anne Wünsche

Schon vor einigen Monaten hatte Anne Wünsche extremen Haarausfall. Beim KISS CUP in Berlin sagte die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“, dass sich das mittlerweile gelegt habe.

Nun ist offenbar der Haarausfall bei Anne Wünsche zurück! Der Ex-Soap-Star macht sich nun große Sorgen. "Ich habe meine Extensions rausgemacht und ich lüge nicht, aber ich habe nur noch richtig wenig Haare", erklärt Anne Wünsche in einem Video.

Mittlerweile ist sie von dem Haarausfall extrem genervt: "Ich habe fast gar nichts mehr. Es liegt jetzt nicht daran, dass ich Extensions im Haar hatte, sondern dass ich immer noch extremen Haarausfall habe.“ Um ihre Mähne macht sich Anne Wünsche große Sorgen. "Ich hätte gestern fast geheult, mir geht es richtig dreckig damit“, sagt sie.

Und weiter: "Ihr müsstet mal sehen, was ich alles rausziehe. Ich müsste darüber echt mal ein Video drehen und zeigen, wie viele Haare im Abfluss liegen bleiben, plus danach rauskämmen, wie viele Haare ich danach in der Bürste habe. Da denke ich jedes Mal, ich habe keine Haare mehr auf dem Kopf danach." Oh je, das klingt wirklich gar nicht gut! Hoffentlich legt sich der Haarausfall bald wieder.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion