Anne Wünsche: Plötzlich blond!

Anne Wünsche: Plötzlich blond!

15.08.2016 > 15:27

© Instagram/ Anne Wünsche

Huch, da muss man schon zweimal hinschauen um zu erkennen, wer diese heiße Blondine ist! Es ist BTN-Star Anne Wünsche.

Normalerweise trägt die Schauspielerin ihre Haare lang und dunkel. Doch diese Mähne ist jetzt Vergangenheit. Ganz nach dem Motto "Blondes have more Fun", zeigt Anne stolz ihren neuen Look via Instagram! Die Fans sind weniger begeistert und sehen die Beauty lieber mit ihren dunkeln Haaren. 

 

Doch keine Sorge! Anne hat nicht wirklich in den Farbtopf gegriffen. Bei der neuen Haarpracht handelt es sich nur um eine Perücke.

Die 24-Jährige liebt einfach ihren natürlichen Look und bleibt ihm deswegen auch treu. Auch, weil sie sicher ihre Haare nicht den Strapazen einer Färbung aussetzten würde. Sie leidet seit einiger Zeit unter schlimmen Haarausfall. Der reinste Horror für den TV-Star. Doch den Spaß am haarigen Perückenexperiment lässt sie sich trotzdem nicht nehmen....

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion