Anne Wünsche: Überraschungs-Antrag von Freund Henning

Anne Wünsche: Überraschungs-Antrag von Freund Henning

31.07.2016 > 17:21

© Facebook / Anne Wünsche

Na, die Überraschung ist wirklich gelungen!

Seit einigen Jahren sind sie zusammen und haben sogar schon zwei gemeinsame Kinder: Anne Wünsche (24) und ihr Freund Henning.

Und auch, wenn das Pärchen insgeheim längst beschlossen hatte, gemeinsam vor den Altar zu treten, einen offiziellen Heiratsantrag gab es für die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin noch nicht - bis jetzt!

Denn das sonnige Sommerwochenende nutzte Henning, um seiner Anne vor aller Augen einen romantischen Überraschungs-Antrag zu machen!

Auf dem "Radio Arabella Sommerfest" in München stürmte Henning im goldenen Umhang die Bühne, auf der seine Liebste nichtsahnend neben dem Moderator des Festes stand, und stellte auf den Knien die Frage aller Fragen.

Und nicht nur das Publikum, sondern auch Anne Wünsche schien von der romantischen Überraschung ganz begeistert zu sein und nahm freudestrahlend an.

Auch auf Facebook zeigte sich die 24-Jährige sichtlich gerührt und postete neben dem Video vom Antrag stolz ihr Verlobungs-Armband aus Leder, das Henning extra hatte anfertigen lassen.

Kein Wunder, dass auch die Fans ganz ergriffen waren und ihrer Lieblings-Darstellerin freudig gratulierten:

"Oh wie schön!", freute sich eine Userin auf Facebook, "Als ich gerade das Video sah, kamen mir echt die Tränen" und "Herzlichen Glückwunsch!", gratulierten auch andere voller Rührung.

Tja, eins ist klar, an diesen Antrag dürfte sich nicht nur das zukünftige Brautpaar noch lange erinnern!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion