Anne Wünsche: After-Baby-Body

Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body

20.08.2013 > 00:00

© Facebook.com/Anne.Wünsche

Erst Ende Juli ist das Baby von Anne Wünsche alias Hanna von "Berlin - Tag & Nacht" zur Welt gekommen. Knapp vier Wochen später zeigt sich die 18-jährige bei Facebook. Ihr After-Baby-Body kann sich sehen lassen.

Und Anne Wünsche hat tatsächlich schon wieder alle Babypfunde runter.

Stolz zeigt sie ihren Bauch von der Seite. Eine kleine Wölbung ist noch zu erkennen, aber sonst ist sie wieder rank und schlank.

Nach dem Mutterschutz wird Anne alias Hanna wieder zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückkehren. Die Fans können also beruhigt aufatmen. Als junge Mutti will sie sich eben nicht nur um ihr Kind kümmern, sondern auch selbst für den Lebensunterhalt sorgen.

Ob auch das Baby in der Serie mitspielen wird oder ein anderen Kind gecastet wurde, ist nicht bekannt. Immerhin spielte Anne auch in der Reality-Doku eine Schwangere.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion