Ist Annemarie Carpendale wirklich schwanger?

Annemarie Carpendale: Dieser Bauch sorgt für Schwangerschafts-Gerüchte

04.11.2014 > 00:00

© Facebook

Dieses Posting ging nach hinten los...

Eigentlich wollte Annemarie Carpendale (36) mit dem Facebook-Foto nur auf das spätsommerliche Wetter in München hinweisen. Ihre Fans entdeckten auf dem Selfie jedoch sofort ein anderes Detail, das ihnen viel wichtiger erschien...

"Wat is los?!!? 22 Grad in Muc!!!!!", schrieb die "taff"-Moderatorin zu dem Bild, das sie offenbar beim Joggen zeigt. Passend zu den warmen Temperaturen trug Annemarie Carpendale ein bauchfreies Top.

Findigen Beobachtern fiel gleich eine Mini-Wölbung ins Auge. Prompt brodelte die Gerüchteküche: Erwarten Annemarie und Wayne Carpendale (36) etwa ihr erstes Baby?

"Wat is los Annemarie... Schwanger???", "Bist du schwanger?", "Du hast ja ein bisschen Bauch", "Schwanger?", lauten die Kommentare.

Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass sich die Baby-Gerüchte als falsch herausstellten. Und streng genommen ist Annemarie auf dem Bild ja auch gertenschlank...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion