Zeigt Annemarie Carpendale hier einen Baby-Bauch?

Annemarie Carpendale: Ist das etwa ein Baby-Bauch?!

23.04.2014 > 00:00

© Facebook

Moment mal - was ist denn das für eine verdächtige Wölbung?!

Annemarie Carpendale (36) postete jetzt bei Facebook ein Foto, das für Verwirrung sorgte. Unter ihrem weißen Top scheint sich eine kleine Kugel abzuzeichnen. Auch die Oberschenkel der sonst so gertenschlanken Moderatorin wirken fülliger als zuvor.

Nun stellen sich ihre Fans die Frage: Ist die Moderatorin etwa schwanger?

Die romantische Traumhochzeit mit Wayne Carpendale (36) liegt jetzt sechs Monate zurück. Überraschend wäre es also nicht, wenn mittlerweile Nachwuchs unterwegs wäre.

Die Kommentare unter dem Bild sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache. "Da ist aber mehr Bäuchlein", "Sie ist schwanger!!!", "Hast aber zugenommen", "Winterspeck", schreiben die Facebook-User.

Annemarie Carpendale hüllt sich jedoch noch in Schweigen. Ob sie wirklich ein Baby erwartet oder einfach nur ein bisschen zu viel gefuttert hat, wird sich in den kommenden Monaten ja ohnehin zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion