Annemarie Carpendale zeigt sich ungeschminkt

Annemarie Carpendale: Ungeschminkt und mit Lockenwicklern

24.02.2014 > 00:00

© Facebook

So uneitel sieht man Annemarie Carpendale (36) selten!

Normalerweise zeigt sich die "taff"-Moderatorin immer wie aus dem Ei gepellt. Unter der Sonne von Los Angeles scheint jedoch einiges anders zu sein...

Für ProSieben ist die Ehefrau von Wayne Carpendale (35) bereits in die USA gejettet, um am Wochenende über die Oscar-Verleihung zu berichten. Offenbar bedeutet die Arbeit dort jede Menge Stress. "6:30h Maske!?", klagte sie bei Facebook. "Genauuu mein Ding! Good morning aus LA."

Auch wenn Annemarie Warnkross auf dem Schnappschuss noch ungeschminkt und mit Lockenwicklern im Haar zu sehen ist - die gute Laune scheint ihr trotzdem nicht abhanden gekommen sein.

Ihren Fans gefällt sie jedenfalls auch ohne Make-up. "Bist hübsch", "Niedlich", "Du siehst gut aus", lauten die begeisterten Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion