Annemarie Eilfeld drückt Martin Kesici die Daumen

Annemarie Eilfeld drückt Martin Kesici die Daumen

16.01.2012 > 00:00

Annemarie Eilfeld drückt ihrem Kumpel Martin Kesici bei der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die Daumen. Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin drückt ihrem Kumpel im Dschungel die Daumen und könnte sich auch vorstellen, dass er dieses Jahr den Thron als Dschungelkönig besteigt. "Ich glaube, dass Martin sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich kenne ihn ja auch schon eine Weile, er ist ein ziemlich cooler Typ und lässt sich eigentlich nicht schnell stressen. Ich drücke persönlich für Martin die Daumen und glaube auch, dass er Dschungelkönig werden kann", verriet Eilfeld gegenüber Promiflash.de. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion