Annemarie Eilfeld ist frisch verliebt

Annemarie Eilfeld: Ihr neuer Freund ist Boxer Tom Schwarz

13.08.2014 > 00:00

© Facebook

Annemarie Eilfeld (24) schwebt auf Wolke sieben...

Die Sängerin ist frisch verliebt - und zwar in den Profi-Boxer Tom Schwarz (20).

Derzeit turtelt sie mit ihrem neuen Freund auf Mallorca. Er postete bereits ein Liebes-Selfie auf seiner Facebook-Seite.

Gegenüber "bild.de" bestätigte die Ex-DSDS-Kandidatin bereits: "Tom ist mein neuer Freund. Wir haben uns im Mai bei einem seiner Kämpfe kennengelernt, wo ich die Nationalhymne singen durfte. Danach haben wir uns immer wieder getroffen, es hat relativ schnell gefunkt. Uns vereint der gleiche Humor und meine Musik mag Tom auch sehr gerne."

Ihrem Vater Mario hat sie ihren Liebsten auch schon vorgestellt. "Ein super netter, junger Mann mit sehr guten Manieren und viel Humor", schwärmt er.

Klingt ganz so, als hätte Annemarie Eilfeld endlich den Richtigen gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion