Ist Annemarie Eilfeld wirklich ungeschminkt?

Annemarie Eilfeld: Ist sie auf diesem Selfie wirklich ungeschminkt?

27.08.2014 > 00:00

© Facebook

Make-up ist ja eine sooo praktische Erfindung, um vermeintliche Makel ganz einfach verschwinden zu lassen. Kein Wunder, dass sich viele Frauen ungeschminkt unsicherer fühlen - vor allem in der Welt der Schönen und Reichen, in der Perfektion Pflicht ist...

Trotzdem sind Ungeschminkt-Selfies momentan der große Trend. Reihenweise fassen sich die Stars ein Herz und zeigen sich so, wie sie morgens aus dem Bett steigen.

Auch Annemarie Eilfeld (24) springt jetzt auf diesen Zug auf. "Es hat mich wirklich Überwindung gekostet, aber weil ihr einfach die Besten seid, hier mein erstes und wahrscheinlich letztes Ohne-Make-up-Foto!", schrieb das Popsternchen zu ihren Selfie.

Nur: Irgendwie sieht die Blondine auf dem Bild so gar nicht ungeschminkt aus...

Das ist auch ihren Fans nicht entgangen. "Ohne Make-up aber dafür mit Schminke oder wie?! Also ohne Chemie-Hilfe ist das Foto jedenfalls nicht", "Ganz ohne war es wohl doch nicht,oder?", "Ich sehe da doch eindeutig einen Lidstrich/Kajal und Wimperntusche!", lauten die Kommentare.

In einen ähnlichen Fettnapf ist kürzlich auch Lena Meyer-Landrut getreten. Auch ihre Fans fühlten sich von einem vermeintlichen Ungeschminkt-Foto hinters Licht geführt.

Merke: wenn schon ohne Make-up, dann richtig!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion