Annemarie Eilfeld arbeitet hart für ihre gute Figur

Annemarie Eilfeld verrät ihr Figur-Geheimnis

14.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Von nichts kommt bekanntlich nichts! Das weiß auch Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (22).

InTouch Online hat sie nun ihr Schlank-Geheimnis verraten.

"Wenn ich Alkohol trinke, dann esse ich nicht und andersrum. Also, wenn ich esse, dann trinke ich keinen Alkohol."

"Ich finde, es geht nur eins von beiden. Alkohol hat so viele Kalorien, dass man sich zurückhalten sollte. Ich mache natürlich auch viel Sport und vor Events bin ich sehr diszipliniert", so Annemarie weiter.

Aber ganz so einfach ist es natürlich nicht. Annemarie Eilfeld gibt zu, nicht zu den Frauen zu gehören, die essen können, was sie wollen.

"Ich muss nur was angucken und schon bin ich fett. Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal was essen kann, was nicht sofort auf meinen Hüften landet, damit mein Kleid platzt", plauderte sie gegenüber InTouch Online aus.

Aber natürlich gönnt sich Annemarie Eilfeld auch mal was. Zum Beispiel zusammen mit ihrem Freund: "Wir holen uns dann eine Flasche Champagner und was leckeres zu Essen. Dann setzen wir uns zusammen hin und begießen unsere Liebe."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion