Annemarie Warnkross: Hochzeit noch in diesem Jahr

Annemarie Warnkross: Hochzeit noch in diesem Jahr

18.03.2013 > 00:00

Annemarie Warnkross möchte noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten lassen - das verriet sie nun in einem Interview. Die "Red"-Moderatorin, die seit einigen Jahren mit dem Schauspieler Wayne Carpendale liiert ist, hat dem Kölner "Express" nun verraten, dass inzwischen ein Termin für die Eheschließung feststeht. Noch in diesem Jahr sollen für die beiden Turteltauben die Hochzeitsglocken läuten, enthüllte Warnkross. "Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!" Das Paar hatte im Dezember 2011 seine Verlobung gefeiert, nachdem der Sohn von Howard Carpendale im New Yorker Central Park um die Hand seiner Freundin angehalten hatte. Über den großen Moment verriet Warnkross Anfang 2012 im Gespräch mit der Zeitschrift "In": "Wayne hatte uns zwei Flugtickets zu unserem vierten Jahrestag geschenkt. Daher habe ich mir nichts dabei gedacht. Er hatte wirklich alles perfekt geplant. Es war ein ganz privater Moment", erinnerte sie sich. © WENN

Lieblinge der Redaktion