Annemarie Warnkross zeigt ihren Ring

Annemarie Warnkross: Verheiratet? Sie trägt einen Ehering!

04.09.2013 > 00:00

© Facebook

Verlobt sind sie längst - haben Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (36) jetzt endlich ernst gemacht?

Die Moderatorin postete bei Facebook jedenfalls ein Foto, auf dem sie einen Ehering am Finger trägt. Was möchte sie mit diesem Bild wohl aussagen?

"Plötzlich verheiratet!", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Nach fast sechs Jahren Beziehung wäre es ja langsam mal an der Zeit für den nächsten Schritt.

Allerdings haben Annemarie und Wayne im wahren Leben immer noch nicht den Schritt vor den Traualtar gewagt. Bei dem Ring handelt es sich allerdings nur um eine Film-Requisite.

Die Moderatorin hat nämlich eine Rolle in der Serie "Garmisch Cops" ergattert. In der Folge "Casino Loyal" spielt sie die Geliebte von Wayne Carpendale.

"Als ich das Angebot bekam, mit Wayne zu spielen, habe ich mich gefreut. Da können wir mal mehr Zeit miteinander verbringen", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Anfang 2014 soll die Folge ausgestrahlt werden. Wer weiß - vielleicht haben die beiden bis dahin ja auch im echten Leben Ja gesagt...

Lieblinge der Redaktion