An Annica Hansen lag es sicher nicht

Annica Hansen: Sie moderiert "Keep Your Light Shining"

20.05.2014 > 00:00

© ProSieben

Die letzte DSDS-Staffel wurde gerade beendet und die Jury von The Voice wird gerade rundum erneuert. Casting-Junkies brachen sich über den Nachschub aber keine Sorgen zu machen, denn mit Keep Your Light Shining, ist schon die nächste Show von ProSieben am Start. Per App-Voting wird in Gesangsduellen ein Sieger bestimmt.

Nun ist auch bekannt, wer neben den Juroren Gary Barlow und Alina Süggeler durch die Sendung führt.

Annica Hansen (31) bekommt mit Keep Your Light Shining" ihre Chance sich erstmals alleine in der Prime Time als Moderatorin zu behaupten. Und das auch noch live. "Man kann nie alles vorhersehen, muss spontan sein und improvisieren können, falls doch etwas anders läuft als geplant", sagt sie im Gespräch mit In Touch.

Annica Hansen tauchte immer wieder in verschiedenen Formaten wie Taff, Elton zockt oder TV Total Turmspringen auf. Sir konnten sie sogar schon sexy im Playboy und in der FHM sehen. Ihre erste eigene Show floppte leider total. Die gescriptete Talkshow Annica Hansen - Der Talk wurde hart kritisiert und nach 10 Folgen regelrecht aus dem Programm geworfen.

Sie befindet sich also auch ein bisschen auf dem Prüfstand. Da kann Annica Hansen nur hoffen, dass die Sendung nicht so eine "App-"okalypse wird, wie das "Quizduell" mit Jörg Pilawa. Da versagte das Zusammenspiel von TV und Smartphone-App vollends.

Sorgen macht sie sich aber noch keine. "Unsere App funktioniert. Wir sind bereit", ist sie sich sicher. Das dachte Jörg Pilawa vor seiner Show allerdings auch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion