Annica Hansen übernimmt "Elton zockt"!

Annica Hansen übernimmt "Elton zockt"!

25.11.2013 > 00:00

© Peter Lintner/Getty Images

Annica Hansen kann sich derzeit wirklich nicht beschweren.

Nicht nur, dass die Moderatorin seit August diesen Jahres im siebten Himmel schwebt, jetzt gibt es auch noch eine berufliche, neue Perspektive für die quirlige Blondine.

Wie "Quotenmeter" berichtet, wird Annica Hansen ab Dezember die Show "Elton zockt" moderieren. Damit soll Elton entlastet werden. Während Annica Hansen moderiert, tritt der kultige Ex-"TV-Total"-Praktikant direkt gegen seine Kandidaten an.

Damit hat sie es wieder einen Schritt weiter auf der Karriereleiter geschafft. Bislang war Annica als Playmate, Model bei "Das Model und der Freak", "Galileo"-Reporterin, Moderatorin ihrer eigenen Scripted-Daily-Talkshow und regelmäßige Teilnehmerin beim "TV total Turmspringen" tätig.

Der neue Job ist eine Riesenchance für sie, schließlich läuft "Elton zockt" zur Prime Time am Samstagabend. Da kann man Annica Hansen nur noch alles Gute für die Zukunft wünschen. Von ihr wird man 2014 sicherlich noch einiges hören und sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion