Trägt Annica Hansen hier einen Verlobungsring?

Annica Hansen: Zeigt sie hier ihren Verlobungsring?

26.02.2015 > 00:00

© instagram.com/annicahansen

Was funkelt denn da an ihrem Verlobungsfinger?

Annica Hansen (32) hat bei Instagram jetzt ein ziemlich verdächtiges Foto gepostet. Ihre Botschaft dazu: "Hin und wieder - mitten im normalen Leben - beschert uns die Liebe ein Märchen." Versehen ist das Ganze mit dem Hashtag #happygirl.

Sieht wirklich ganz so aus, als hätte die ProSieben-Moderatorin erst kürzlich einen Antrag bekommen. Den Verdacht haben auch ihre Fans. "Verlobungsring???", "Glückwünsch", "Verlobt?", lauten die Kommentare zu dem Selfie.

Annica Hansen ist knapp zwei Jahren mit Marketing-Manager Marcel (36) liiert. "Ich habe jemanden auf Augenhöhe gefunden. Er hat sich nicht in die Moderatorin verliebt, sondern in das Mädchen mit Flip-Flops", schwärmte die Blondine gegenüber "bild.de".

Anscheinend hat ihr Liebster ihr nun die Frage aller Fragen gestellt - auch wenn sie die Verlobung nicht offiziell bestätigt hat. Aber wer weiß: Vielleicht folgt ja schon bald das Hochzeitsfoto...

Lieblinge der Redaktion