Annina Ucatis mit ihrem Mann in Las Vegas

Annina Ucatis: Das ist ihr Hochzeitskleid

19.06.2013 > 00:00

© Privat

Annina Ucatis (34) und Theodor Semmelhaackhaben bereits im März in Las Vegas geheiratet. Ganz in Weiß war nicht das Motto dieser Hochzeit. Denn das Ja-Wort war eher spontan.

Trotzdem hat sich Annina Ucatis nicht lumpen lassen. In einem altrosa Kleid mit Carmenausschnitt trat sie in der Hochzeitskapelle vor den Altar. Ihr Theo trug ein weißes Hemd und schwarze Hosen. Das Blumenbouquet war schlicht in weiß gehalten.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Annina Ucatis wünscht sich eine Hochzeit in weiß, mit großem Hochzeitskleid und toller Party. Die Ringe sind schon bestellt.

"Unsere Eheringe haben wir nun in Deutschland ausgesucht, sie sind noch beim Graveur und werden zukünftig selbstverständlich unsere Verbundenheit traditionell symbolisieren", so das Model gegenüber "Bild".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion