Annina Ucatis hat ihren Traumprinzen gefunden

Annina Ucatis: Hochzeit mit Immobilien-Millionär

18.06.2013 > 00:00

© WENN

Annina Ucatis (34) hat studiert, ihren Busen auf 75 G aufpolstern lassen und Pornos gedreht: Jetzt gab es eine spontane Hochzeit.

Denn das einstige Luder ist erwachsen und bodenständig geworden. Mit dem Immobilienmillionär Theodor Semmelhaack (56) aus Potsdam hat sie nun auch ihren Traumprinzen gefunden.

Und damit das auch so bleibt, hat sie ihn geheiratet. Semmelhaak gehört zu den reichsten Deutschen und bringt all das mit, was sich Annina Ucatis immer gewünscht hat.

Bereits Anfang März haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. In Las Vegas.

Ganze drei Monaten hat und Annina uns im Dunkeln gelassen, doch jetzt musste die frohe Botschaft raus: "Mein Theodor mag nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehen. Unsere Freunde wissen Bescheid."

Doch Annina Ucatis will noch mehr. In einem weißen Brautkleid zu heiraten, wäre ihr großer Traum. Und der wird natürlich erfüllt. Immerhin hat sie für ihren Mann alles aufgegeben, was sie vorher ausmachte, hat ihren Sex-Job an den Nagel gehängt - aus Liebe.

Wir wünschen den beiden alles Gute für ihr gemeinsame Zukunft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion